IV-Steiermark gratuliert WK-Präsident Josef Herk

Die Industriellenvereinigung Steiermark (IV) gratuliert Wirtschaftskammer-Präsident Josef Herk und seinem Team zum guten Wahlergebnis.

Wirtschaftskammer-Präsident Josef Herk (re.) und IV-Steiermark-Präsident Jochen Pildner-Steinburg

Es unterstützt den kooperativen Kurs der WK-Steiermark und es ist Auftrag, den Weg der Reformen auf Landesebene nicht nur mitzutragen, sondern auch als eigene Richtungsvorgabe zu sehen.


„Ich freue mich auf die weitere gute, partnerschaftliche Zusammenarbeit mit Josef Herk und seinem Team und die weitere gemeinsame Gestaltung eines wettbewerbsfähigen Wirtschaftsstandorts und einer Steiermark mit hoher Qualität des Lebens“, sagte Jochen Pildner-Steinburg, Präsident der Industriellenvereinigung Steiermark anlässlich der Veröffentlichung des Wahlergebnisses am Freitag.


Die IV-Steiermark gratuliert auch allen anderen Wählergruppen und hofft auf eine weitergehende gute und konstruktive Zusammenarbeit für die steirische Wirtschaft.
.

IV-IconPOSITIONEN

Das Magazin der Industrie.
Hier lesen Sie die aktuelle Ausgabe.

Neueste Ausgabe lesen

IV-IconPOSITIONEN

Das Magazin der Industrie.
Hier lesen Sie die aktuelle Ausgabe.

Neueste Ausgabe lesen
iv-positionen Bild