IV-Mitgliedernews

Erfolgreicher Viennatone-Markenlaunch: Neuroth präsentiert erste eigene Exklusivmarke

Die Neuroth-Gruppe stellte  am 21.2. ihre erste eigene Exklusivmarke vor. Mit Viennatone setzt Österreichs führendes Hörakustikunternehmen unter dem Motto „Mein Upgrade fürs Hören“ den nächsten Schritt vom klassischen Hörgerät zum smarten Lifestyle-Objekt. Zahlreiche geladene Gäste aus Wirtschaft, Gesundheit sowie VIPs konnten sich davon hautnah überzeugen.

Das europaweit erfolgreiche Hörakustikunternehmen Neuroth hat mit Viennatone seine erste exklusive Eigenmarke präsentiert und erlebbar gemacht. Beim Launch-Event am 21. Februar 2024 im k47 in Wien tauchten geladene Gäste in die Welt des Hörens ein. Mit einem jungen modernen Markenauftritt und der Möglichkeit, seine Hörlösung je nach Anforderung upzugraden, ebnet Neuroth den nächsten Schritt vom klassischen Hörgerät zum smarten Lifestyle-Objekt.

Begeistert von Viennatone zeigten sich u.a. Monika Ballwein, Clemens Haipl, Pippa Galli, Christian Dolezal, Martina Kaiser u.v.m.

Für einen besonderen Abend unter dem Motto „Mein Upgrade fürs Hören“ – moderiert von Mathias Pascottini – sorgten neben einer exklusiven Produktpräsentation die Band DRAMAS und ein mitreißender tänzerischer Showact der Daniecell Movement Company.

Smarte Lifestyle-Hörlösung mit Upgrade-Funktion
„Viennatone ist unsere erste eigene Exklusivmarke und stellt somit einen wichtigen Meilenstein in unserer Unternehmensgeschichte dar, die 1907 in Wien begonnen hat. Mit Viennatone möchten wir mehr als eine reine Hörlösung bieten und vor allem eine digitale Zielgruppe ansprechen. Unser Ziel ist es, junge und junggebliebene Menschen zu empowern, ihre Hörlösung nicht als Makel, sondern als Bereicherung und Lifestyle-Accessoire zu erleben. Daher setzen wir auch auf Design, Akku-Technologie und Connectivity“, sagt Lukas Schinko, CEO der Neuroth-Gruppe, im Zuge des Launch-Events.

Das neue Viennatone-Angebot umfasst eine bluetooth-fähige Akku-Hörlösung in verschiedenen Farben, das umfassende Neuroth-Service und drei mögliche Upgrade-Stufen („Premium“, „Pro“ oder „Max“). Dank dem innovativen Upgrade-Konzept kann man seine Hörlösung jederzeit individuell weiterentwickeln. So haben Kund*innen die Möglichkeit, sich nach Bedarf zusätzliche Features ihrer Hörlösungen schnell und unkompliziert freischalten zu lassen – ganz nach den persönlichen Wünschen und individuell an den eigenen Lifestyle angepasst.

Viennatone ist ab sofort exklusiv in jedem Neuroth-Store im DACH-Raum erhältlich.